Archiv
TB Richen - TSV Kürnbach  0:2  (0:0)
Die Partie verlief über weite Strecken relativ ausgeglichen, wobei die Gäste vom TSV Kürnbach in der ersten Halbzeit doch die etwas besseren Tormöglichkeiten besaßen. Im zweiten Durchgang änderte sich dieses Bild nun zu Gunsten des TB Richen. Der Tabellenvorletzte schien jetzt um seine Chance auf den direkten Klassenerhalt zu kämpfen. Einige gute Einschussmöglichkeiten ließen die Turner aber ungenutzt verstreichen. Das bessere End blieb allerdings auf Seiten des TSV Kürnbach. Mit einem direkt verwandelten Freistoß ging der Tabellenfünfte in Führung, die er nach einem erfolgreichen Konter in der Schlussminute auf 0:2 ausbaute.
Quickfacts
Torfolge: 0:1 Serkan Öztürk (85.), 0:2 Marcel Genc (90.)
Schiedsrichter: Tobias Müller ()
Zuschauer: 60
Der Spielbericht des Heimvereins:
Vom Heimverein liegt leider kein Bericht vor.
Der Spielbericht des Gastvereins:
Vom Gastverein liegt leider kein Bericht vor.