VfR Murrhardt - SV Kaisersbach  0:2  (0:1)
Konsequente Chancenauswertung
In der 15. Minute gingen die Gäste durch Gökan Alkan mit 1:0 in Führung. Der VfR Murrhardt drängte, aber Benjamin Bischoff lupfte nach einem Doppelpass mit Avramidis drüber (66.). Pech für die Hausherren, dass Daniel Stubenvoll in der 75. Minute die Ampelkarte sah, weil er unangemeldet auf das Spielfeld kam. In Unterzahl musste der VfR in der 78. Minute durch Kugler das 0:2 hinnehmen. Nur zwei Minuten später erhielt David Bohn glatt rot, wegen Nachtretens beim Torhüter. Der VfR hatte zwar mehr Spielanteile. Kaisersbach stand defensiv sehr kompakt, ließ keine großen Chancen zu. Der SVK hatte 3 Chancen und machte hieraus 2 Tore.
Quickfacts
Torfolge: 0:1 Gökhan Alkan (15.), 0:2 Jonas Kugler (78.)
Karten: Rot: David Bohn (80.) VfR Murrhardt, Gelb/Rot: Daniel Stubenvoll (15.) VfR Murrhardt
Der Spielbericht des Heimvereins:
Vom Heimverein liegt leider kein Bericht vor.
Der Spielbericht des Gastvereins:
Vom Gastverein liegt leider kein Bericht vor.