Archiv
TSV Crailsheim - FSV Hollenbach II  3:0  (1:0)
TSV Crailsheim gewinnt Spitzenspiel in der Bezirksliga gegen Tabellenführer FSV Hollenbach II
Mit einer starken Leistung entschied der TSV Crailsheim das Spitzenspiel gegen den Tabellenführer Hollenbach II verdient für sich. In der Anfangsphase hatten die Gäste die etwas größeren Spielanteile, ohne jedoch zu Chancen zu kommen. Diese hatte dann der TSV Crailsheim und erzielte nach einem schönen Pass von Jörg Munz durch Patrick Hägele das 1:0. Weitere klare Chancen für Crailsheim folgten und nur der gute Hollenbacher Schlussmann hielt seine Mannschaft durch gute Paraden im Spiel. In der zweiten Halbzeit änderte sich das Bild nicht und Crailsheim versäumte es bei zahlreich sich bietenden Gelegenheiten das Spiel vorzeitig zu entscheiden. Mit einem verwandelten Foulelfmeter machte Crailsheims überragender Spielführer Jörg Munz dann doch alles klar. Das 3:0 in letzter Minute führte zu einem auch in dieser Höhe verdienten Crailsheimer Sieg gegen einen Tabellenführer der kaum eigene Chancen erspielte und doch etwas enttäuschte.
Quickfacts
Torfolge: 1:0 Patrick Hägele (23.), 2:0 Jörg Munz (77.), 3:0 Patrick Hägele (90.)
Schiedsrichter: Sascha Wirth (Neuenstadt)
Zuschauer: 260
Der Spielbericht des Heimvereins:
Vom Heimverein liegt leider kein Bericht vor.
Der Spielbericht des Gastvereins:
Vom Gastverein liegt leider kein Bericht vor.