Archiv
Spvgg Satteldorf - VfR Altenmünster  1:1  (0:0)
Im Derby gegen den VfR Altenmünster mussten die Mannen von Ralph Stäudle zwei wichtige Punkte im Rennen um die Meisterschaft abgeben. Die Satteldorfer waren zwar über weite Strecken des Spiels überlegen doch die Heimmannschaft konnte ihre Chancen bis zur 75. Minute nicht nutzen. Dann allerdings traf nach einer schönen Einzelleistung Serdal Kocak mit einem platzierten Schuss in die rechte untere Ecke zur 1:0 Führung. Als sich die Satteldorfer dann schon auf die drei Punkte eingestellt hatten, konnte Rückkehrer Patrick Lettenmaier einen Kopfball in die Maschen des Satteldorfers Gehäuses einnicken. Zwar bekam Timo Henkelmann noch Gelb-Rot und Satteldorf versuchte doch noch mal alles um den Siegtreffer zu erzielen, doch an dem heutigen Tag hatte der VfR das Glück des Tüchtigen auf seiner Seite und entführte nicht unverdient einen Punkt vom Kernmühlenweg.
Quickfacts
Torfolge: 1:0 Serdal Kocak (76.), 1:1 Patrick Lettenmaier (85.)
Karten: Gelb/Rot: Timo Henkelmann (87.) VfR Altenmünster
Schiedsrichter: Simon Schnause (Schwäbisch Hall)
Zuschauer: 120
Der Spielbericht des Heimvereins:
Vom Heimverein liegt leider kein Bericht vor.
Der Spielbericht des Gastvereins:
Vom Gastverein liegt leider kein Bericht vor.