Archiv
SV Wachbach - Spfr Bühlerzell  1:3  (0:2)
Im Duell der beiden alten Rivalen hatten die Gäste den besseren Start und entführten verdientermaßen die Punkte aus Wachbach. Johannes Nübel eröffnete den Torreigen in der 26. Minute mit einem Heber aus halbrechter Position zum 0:1. Acht Minuten später erhöhte Gästetorjäger Mike Dörr mit einem 16-Meter Freistoss auf 0:2. Zehn Minuten nach Wiederbeginn sorgte Michael Hannemann mit einem tollen Solo, das er zum 0:3 abschloss, für die Vorentscheidung. Wachbach lies sich zwar nicht entmutigen und versuchte alles zur einer Resultatsverbesserung. Doch mehr als der Ehrentreffer durch Arben Kaludra sprang nicht mehr heraus.
Quickfacts
Torfolge: 0:1 Johannes Nübel (26.), 0:2 Mike Dörr (34.), 0:3 Michael Hannemann (56.), 1:3 Arben Kaludra (66.)
Schiedsrichter: Gunter Korb (Neckarsulm)
Zuschauer: 170
Der Spielbericht des Heimvereins:
Vom Heimverein liegt leider kein Bericht vor.
Der Spielbericht des Gastvereins:
Vom Gastverein liegt leider kein Bericht vor.