Archiv
Alth./Neunkirchen - TSV Schrozberg  2:2  (0:1)
Im letzten Spiel der Saison trennten sich die beiden Tabellennachbarn unentschieden. Die Gäste erwischten den besseren Start und gingen früh in Führung. In der Folgezeit war Schrozberg durch konsequentes Pressing die gefährlichere Mannschaft und ging mit der verdienten Führung in die Pause. Nach dem Seitenwechsel kam die Heimelf besser ins Spiel und erzielte den Ausgleich. Mit zunehmender Spieldauer häuften sich die Chancen für die Gastgeber, in der 84. Minute gelang ihnen das 2:1. Als alles auf einen Heimsieg hinwies, schafften die Gäste durch einen Konter in der letzten Minute doch noch das 2:2.
Quickfacts
Torfolge: 0:1 Bastian Oppold (7.), 1:1 Torben Götz (52.), 2:1 Johannes Schmitt (84.), 2:2 Florian Brenner (90.)
Zuschauer: 80
Der Spielbericht des Heimvereins:
Vom Heimverein liegt leider kein Bericht vor.
Der Spielbericht des Gastvereins:
Vom Gastverein liegt leider kein Bericht vor.