8. Juli 2011

SG Sonnenhof in Möckmühl

Fussball - Heute um 17.30 Uhr gastiert der diesjährige Tabellen-14. der Regionalliga Süd in Möckmühl (Sportplatz). Die SG Sonnenhof-Großaspach spielte zwei Jahre im Heilbronner Frankenstadion und kehrt in der kommenden Runde...

[mehr]
2. Juli 2011

" Union Böckingen steht auf sicheren Füßen"

Fussball - Für den Traditionsverein, die Union Böckingen, geht es wieder aufwärts.

 

[mehr]
2. Juli 2011

Till gibt nun wieder die Kommandos

Von Alexander Bertok

Fussball - Der Unterländer Landesligaabsteiger VfL Brackenheim baut künftig auf die eigene Jugend

[mehr]
1. Juli 2011

Beilsteiner Turniertage

Fußball - Der TGV Beilstein veranstaltet am Wochenende ein Turnier für Jugendfußball-Mannschaften und Freizeitteams. Los geht es heute mit den Freizeitkickern. Hier haben je ein Team aus Polen und den USA gemeldet.

[mehr]
1. Juli 2011

Mit jungem Team auf einstelligen Tabellenplatz

Fussball - Beim Audi-Star-Talk hofft Dietmar Hopp, Mäzen des Bundesligisten 1899 Hoffenheim, auf eine starke Einflussnahme von DFB-Präsident Theo Zwanziger, um vorhandene Problembereiche im Weltverband Fifa zu beheben.

[mehr]
1. Juli 2011

Union trauert um Jugendleiter Thomas Schmidt

Fussball - 2001 war er der Jugendabteilung beigetreten. Im Jahr 2005 ist er in die Jugendleitung gewählt worden und hat sich dort hauptsächlich um die Finanzen und um das Turnierwesen gekümmert. Vor zwei Jahren wurde Thomas...

[mehr]
30. Juni 2011

Abstatts B-Junioren dürfen auf Aufstieg hoffen

Fussball - Vier Unterländer Jugendmannschaften waren zuletzt an Aufstiegsspielen beteiligt. Mit sehr unterschiedlichen Spielausgängen.

 

[mehr]
28. Juni 2011

In Brackenheim spielen heute die Talente des VfB Stuttgart gegen Frankfurt

Fussball - Es ist der zweite Teil des Stuttgarter VfB-Gastspiels im Brackenheimer Wiesental. Am vergangenen Freitag besiegten die bereits aus dem Urlaub zurückgekehrten Spieler aus dem Bundesligakader eine Zabergäu-Auswahl mit...

[mehr]
24. Juni 2011

VfB tut sich in Brackenheim sehr schwer

Von Andreas Öhlschläger

Fußball - Mit einem 40-Meter-Schuss hat Gökmen Akdemir vom VfL Brackenheim am Freitagabend VfB-Keeper Sven Ulreich überlistet und die Amateurauswahl 1:0 in Führung gebracht. Am Schluss gewann der Bundesligist standesgemäß...

[mehr]
24. Juni 2011

Till: Platz ist in Topzustand

Fussball - Es soll ein richtig schönes Spielchen werden, das heutige Duell zwischen David und Goliath, der Regionalauswahl mit vielen Zaber-gäuer Spielern und dem VfB Stuttgart.

[mehr]

News 1 bis 10 von 418

1

2

3

4

5

6

7

vor >