SC Idar-Oberstein ist Meister
02. Juni 2011
Der SC Idar-Oberstein wurde Meister der Oberliga Südwest und steigt somit in die Regionalliga auf. Geehrt wurde die Mannschaft des SC Idar-Oberstein vor der Oberliga-Begegnung beim TuS Mechtersheim.

FRV Südwest-Präsident Dr. Hans-Dieter Drewitz und der Spielausschuss-Vorsitzende und Oberliga-Spielleiter Hans Bernd Hemmler überreichten dem Kapitän des SC Idar-Oberstein, Christoph Schmell, das Meisterschild des FRV Südwest. Die Spieler und Verantwortlichen des SC Idar-Oberstein erhielten Meistermedaillen.

Der FK Pirmasens richtet als Vizemeister erneut den ODDSET-Cup des FRV Südwest aus, für den sich außerdem die SG Betzdorf, SC Hauenstein und SVN Zweibrücken qualifiziert haben. Voraussichtlicher Termin ist Sonntag, 24.07.2011.




Idar-Oberstein ist Meister
28. Mai 2011
Der SC Idar-Oberstein wurde vorzeitig Meister der Herren ODDSET-Oberliga „Südwest“ und steigt somit in die Regionalliga auf.

Geehrt wurde die Mannschaft des SC Idar-Oberstein am Samstag, 28. Mai, vor der Oberliga-Begegnung beim TuS Mechtersheim (Anstoß: 15.30 Uhr). FRV “Südwest“-Präsident Dr. Hans-Dieter Drewitz und der Spielausschuss-Vorsitzende und Oberliga-Spielleiter Hans Bernd Hemmler nahmen die Ehrung vor und überreichten den Spielern und Verantwortlichen des SC Idar-Oberstein die Meistermedaillen sowie das Meisterschild des FRV „Südwest“.