Archiv

Liga Infos

Punktabzug für Türkspor Neckarsulm
01. Juni 2011
Dem Verein Türkspor Neckarsulm werden wegen des Einsatzes eine nicht spielberechtigten Akteurs die Punkte aus drei Begegnungen im laufenden Punktspielbetrieb der Bezirksliga Unterland aberkannt. Ab Februar 2011 hatten die Neckarsulmer mehrfach einen Spieler eingesetzt, der erst zur Winterpause zu Türkspor gewechselt war. Dieser hatte aber noch im Januar für seinen alten Verein ein Hallenturnier bestritten. Somit war er für Türkspor in der Rückrunde nicht spielberechtigt. Alle Spiele, an denen er teilgenommen hatte, wurden jetzt vom Verbandsgericht zugunsten der jeweiligen Gegner gewertet. Konkret geht es um die Paarungen Botenheim - Türkspor, Türkspor - Leingarten und Offenau - Türkspor. Durch diese Wertungen verändertsich die Situation der Bezirksligatabelle an der Spitze. Neuer Tabellenzweiter und somit designierter Relagationsteilnehmer ist jetzt der TSV Botenheim.
Betroffen waren auch Spiele des Bezirkspokals. Hier erfolgte ebenfalls eine Wertung gegen Türkspor Neckarsulm. (siehe seperate Meldung auf unserer Startseite)


Wertung FC Heilbronn - Stein
02. Juni 2010
Beim Spiel FC Heilbronn II gegen Stein hatten die Heilbronner nicht spielberechtigte Akteure eingesetzt. Das Bezirkssportgericht hatte erstinstanzlich auf 0:3 Wertung zu Gunsten von Stein und einen zusätzlichen Abzug von 4 Punkten für den FC HN II entschieden. Gegen den Abzug dieser 4 Punkte hatte der FC Berufung beim Verband eingelegt. Dieser annulierte die Spielwertung und den Punktabzug. Das Verbandsgericht sollte ursprünglich am vergangen Dienstag tagen, mußte den Termin aber auf Mittwoch verschieben.
Aufgrund der sich zu Ende neigenden Saison und der damit am Tabellende immer brisanter werdenden Situation, haben wir die Tabelle in fussball-in-bw.de auf den Stand des erstinstanzlichen Urteils - OHNE den zusätzlichen Punktabzug - gebracht. Somit wird die Abstigsfrage und der Relegationsplatz deutlicher ersichtlich. Sollte das finale Urteil vorliegen, werden wir die Tabelle - sofern noch nötig - sofort auf den offiziellen Stand korrigieren.


Neuansetzung
14. Mai 2010
Laut Verbandsgerichtsurteil muss das in der Halbzeit abgebrochene Verbandsspiel VfL Brackenheim - SV Schluchtern neu angesetzt
werden. Nach Absprache mit beiden Vereinen wird das Spiel auf Mittwoch, 02.06.2010 Beginn 19.00 Uhr angesetzt.
Aus der Kabine der Gäste waren Wertsachen und Autoschlüssel entwendet worden. Fahrzeuge waren ebenfalls verschwunden. Die Partie war damals in der Halbzeit abgebrochen worden.


Wertung und Punktabzug
07. Mai 2010
Das Verbandsspiel FC Heilbronn II - VfL Brackenheim vom 11.04.2010 (ursprünglich 6:3) wird lt. Sportgerichtsurteil mit 3:0 Toren und 3 Pkt. für den VfL Brackenheim als gewonnen gewertet und für den FC Heilbronn II mit 0:3 Toren und 0 Pkt. als verloren gewertet. Zusätzlich werden dem FC Heilbronn II noch 4 Punkte abgezogen.
Der FC HN II hat 4 Stammspieler der 1. Mannschaft in diesem Spiel eingesetzt. Das Urteil ist rechtskräftig.
Die Tabelle in Fussball-in-bw.de wurde entsprechend geändert. Somit hat der FC HN II bei 28 Spielen, 10 Siegen 3 Unentschieden und 15 verlorenen Partien lediglich 29 Punkte. In fussball.de werden zum Zeitpunkt unserer Korrektur noch falsch 33 Punkte angegeben.



Spielverlegung
05. Mai 2010
Die Partie zwischen dem FC Heilbronn II und der TG Böckingen am kommenden Sonntag, 9.Mai 2010 mußte von 15:00 auf 18:30 Uhr verlegt werden. Das Spielfeld in Sontheim Ost weist sicherheitstechnische Mängel vor. Daher mußte die Begegnung in das Frankenstadion verlegt werden. Dort spielt mittags aber bereits Regionalligist Sonnenhof-Großaspach. Deshalb die relativ späte Anstoßzeit von 18:30 Uhr. Dies teilte Staffelleiter Rapp am heutigen Mittwoch mit.


Wertung
02. April 2010
Das Verbandsspiel FV Union Böckingen - FC Heilbronn II vom 28.02.2010 wird lt. Sportgerichturteil für den FC Heilbronn II als verloren gewertet und für die Union Böckingen mit 3:0 Toren u. 3 Pkt. als gewonnen. Ursprünglich endete die Partie 2:2
Der FC HN hatte mehrere nicht teilnahmeberechtigte Stammspieler der 1. Mannschaft eingesetzt.


Wertung
11. Oktober 2009
Beim Spiel Türkspor Neckarsulm - FC Heilbronn hatten die Gastgeber einen Spieler ohne Spielrecht eingesetzt. Deshalb wurde die Paarung nun mit 3:0 für den FC HN als gewonnen gewertet. (Ursprüngliches Ergebnis war 4:4).


Torschützen

Treffer
Schütze
Verein
 
27
Joe Brown, Sturm
Spvgg Frankenbach
26
Konstantin Tolu, Sturm
Aramäer Heilbronn
25
Kevin Haas, Sturm
TG Böckingen
21
Andreas Hörtling, Sturm
SV Leingarten
19
Dominik Baumann, Sturm
SC Ilsfeld
19
Sebastian Zahn, Mittelfeld
FV Wüstenrot
19
Sven Waczowicz, Sturm
Spvgg Frankenbach
18
Serdar Aytekin, Mittelfeld
SV Schluchtern
18
Marco Müller, Sturm
SC Abstatt
17
Aaron Freyer, Mittelfeld
SV Schluchtern
17
Gero Bodamer, Mittelfeld
FSV Fr.haller SV
14
Adriano Bonomo, Sturm
SV Schluchtern
14
Sahin Erisen, Sturm
Türkspor N.sulm
14
Daniel Hafendörfer, Sturm
TSV Botenheim
13
Fatih Sahin, Sturm
Türkspor N.sulm
13
Steffen Braun, Sturm
FV Wüstenrot
13
Marcel Waldherr, Sturm
SG Bad Wimpfen
13
Robert Grau, Mittelfeld
Aramäer Heilbronn
12
Paul Stark, Mittelfeld
TG Böckingen
11
Tobias Gröger, Mittelfeld
Spvgg Frankenbach
10
Dennis Nissan, Abwehr
TSV Botenheim
10
Ali Susan, Mittelfeld
FSV Fr.haller SV
10
Sascha Kloft, Sturm
Spfr Lauffen
10
Oliver Kloft, Mittelfeld
Spfr Lauffen
9
Ishan Tütmez, Mittelfeld
SV Schluchtern
9
Dominik Rieker, Mittelfeld
SV Leingarten
9
Philipp Röck, Sturm
SC Ilsfeld
9
Daniel Beck, Sturm
FV Wüstenrot
9
Felix Drab, Mittelfeld
FV Wüstenrot
9
Betim Rugovaj, Mittelfeld
FSV Fr.haller SV
8
Markus Schuster, Abwehr
SC Ilsfeld
8
Steffen Brudi, Sturm
SG Bad Wimpfen
8
Rudolf Wall, Mittelfeld
FSV Fr.haller SV
8
Karim Mahmoud, Sturm
Spfr Lauffen
8
Granit Mahaj, Sturm
Aramäer Heilbronn
7
Daniel Viola, Mittelfeld
TG Böckingen
7
Simon Röck, Sturm
SC Ilsfeld
7
Jens Maile, Mittelfeld
SC Ilsfeld
7
Jens Blaschek, Sturm
FV Wüstenrot
7
Leotrim Qorri, Sturm
SG Bad Wimpfen
7
Florian Schulz, Sturm
SGM Stein
7
Maurice Steller, Sturm
Aramäer Heilbronn
6
Tuncay Acay, Mittelfeld
Türkspor N.sulm
6
Daniel Nissan, Mittelfeld
TSV Botenheim
6
Marco Öhler, Sturm
TSV Botenheim
6
Marc Kern, Mittelfeld
TSV Botenheim
6
Simon Braun, Mittelfeld
SC Ilsfeld
6
Jurij Wegner, Mittelfeld
FSV Fr.haller SV
6
Markus Schmelcher, Mittelfeld
SGM Stein
6
Eugen Neubauer, Sturm
Spvgg Möckmühl
6
Alexander Mohr, Sturm
Spvgg Möckmühl
6
Emir Dedovic, Sturm
Spvgg Möckmühl
6
Selim Altuner, Abwehr
Spvgg Frankenbach
6
Marius Seiffer, Sturm
Spfr Lauffen
5
Dominik Kaspar, Mittelfeld
SV Schluchtern
5
Ramazan Aras, Abwehr
Türkspor N.sulm
5
Nisan Bati, Mittelfeld
Türkspor N.sulm
5
Marco Sautter, Sturm
TSV Botenheim
5
Yannick Titzmann, Sturm
SV Leingarten
5
Stephan Ostfalk, Mittelfeld
SV Leingarten
5
Nico Kraft, Mittelfeld
SC Ilsfeld
5
Mario Bosch, Mittelfeld
FV Wüstenrot
5
Benjamin Bindereif, Mittelfeld
SC Abstatt
5
Patrick Steiger, Mittelfeld
SC Abstatt
5
Steffen Zwink, Sturm
SC Abstatt
5
Tobias Zimmermann, Sturm
FSV Fr.haller SV
5
Marcus Hillert, Sturm
FSV Fr.haller SV
5
Eyüp Aras, Sturm
FSV Fr.haller SV
5
Simon Breuling, Sturm
TG Offenau
5
Nikolai Meisler, Sturm
Spvgg Möckmühl
5
Tamer Yilmaz, Mittelfeld
Spvgg Frankenbach
4
Bautista Gomez, Mittelfeld
SV Schluchtern
4
Orhan Aydinli, unbekannt
SV Schluchtern
4
Christian Brozicek, Mittelfeld
TG Böckingen
4
Bastian Pfeiffer, Abwehr
TG Böckingen
4
Deniz Al-Hassan, Mittelfeld
TG Böckingen
4
Ismail Celik, Sturm
Türkspor N.sulm
4
Kubilay Eksi, Mittelfeld
Türkspor N.sulm
4
Timo Kunzmann, Mittelfeld
TSV Botenheim
4
Marco Nader, Mittelfeld
TSV Botenheim
4
Marc Frank, Mittelfeld
SV Leingarten
4
Wilhelm Wunder, Mittelfeld
SC Ilsfeld
4
Alexander Stahl, Sturm
SC Abstatt
4
Rene Wolf, Abwehr
FSV Fr.haller SV
4
Johannes Bisse, Mittelfeld
TG Offenau
4
Dennis Metzger, unbekannt
Spvgg Möckmühl
4
Dennis Link, Mittelfeld
Spvgg Möckmühl
4
Saud Kapur, Mittelfeld
Spvgg Möckmühl
4
Pietro Giomblanco, Abwehr
Spvgg Frankenbach
3
Fritz Koch, Sturm
TSV Botenheim
3
Julian Hauff, Abwehr
SV Leingarten
3
Sascha Kraft, Mittelfeld
SC Ilsfeld
3
Felix Nothacker, Sturm
FV Wüstenrot
3
Marco Gerbel, Abwehr
SG Bad Wimpfen
3
Sercan Gürler, Mittelfeld
SG Bad Wimpfen
3
Mustafa Dogan , Abwehr
FSV Fr.haller SV
3
Alexander Späck, Abwehr
FSV Fr.haller SV
3
Gunnar Wiedmann, Abwehr
TG Offenau
3
Markus Dörfle, Mittelfeld
SGM Stein
3
Gerd Kieweg, Abwehr
SGM Stein
3
Phillip Waczowicz, Mittelfeld
SGM Stein
3
Lutfi Demiri, unbekannt
Spvgg Möckmühl
3
Erkan Acikara, Sturm
Spvgg Frankenbach
3
Cornelius Link, Mittelfeld
Spfr Lauffen
3
Nico Golembiewski, Mittelfeld
Spfr Lauffen
3
Simon Fahrbach, Abwehr
Spfr Lauffen
3
Christian Reisig, Mittelfeld
Spfr Lauffen
3
Thomas Tsitsionis, Mittelfeld
Aramäer Heilbronn
3
Daniel Maroge, Mittelfeld
Aramäer Heilbronn
2
Dominik Lang, Mittelfeld
SV Schluchtern
2
Dennis Winkelbeiner, Mittelfeld
SV Schluchtern
2
Benjamin Weiner, Mittelfeld
TG Böckingen
2
Ante Peric, Mittelfeld
TG Böckingen
2
Sinan Korkar, Mittelfeld
Türkspor N.sulm
2
Ajithran Santhirasegaram, Mittelfeld
TSV Botenheim
2
Christian  Käss, Mittelfeld
TSV Botenheim
2
Johannes Gärttner, Abwehr
TSV Botenheim
2
Benjamin Heinle, Mittelfeld
SV Leingarten
2
Marc Enchelmaier, Abwehr
SC Ilsfeld
2
Tobias Petermann, Mittelfeld
SC Ilsfeld
2
Daniel Waczowicz, Mittelfeld
SC Ilsfeld
2
Andre Hess, Sturm
FV Wüstenrot
2
Michael Glanz, Mittelfeld
SC Abstatt
2
Emin Karaman, Sturm
SC Abstatt
2
Matthias Geiger, Mittelfeld
SG Bad Wimpfen
2
Pasquale Skamrahl, Mittelfeld
SG Bad Wimpfen
2
Daniel Hofmann, Sturm
FSV Fr.haller SV
2
Daniel Lotz, Mittelfeld
TG Offenau
2
Sylvano di Girolamo, Mittelfeld
TG Offenau
2
Heiko Götzenberger, Abwehr
TG Offenau
2
Julian Hauck, Abwehr
SGM Stein
2
Martin Tomschy, Mittelfeld
SGM Stein
2
Dominik Horny, Sturm
SGM Stein
2
Fabian Kraft, Abwehr
Spvgg Möckmühl
2
Daniel Jahn, Mittelfeld
Spvgg Möckmühl
2
Deniz Sürücü, Mittelfeld
Spvgg Frankenbach
2
Fabio Barbagallo, unbekannt
Spvgg Frankenbach
2
Lennart Rüger, Sturm
Spfr Lauffen
2
Günther Bebinno, Mittelfeld
Aramäer Heilbronn
2
Vasilios Tsitsionis, Sturm
Aramäer Heilbronn
1
Elia Spampinato, Mittelfeld
SV Schluchtern
1
Ali Brim, Abwehr
SV Schluchtern
1
Uli Erath, Abwehr
SV Schluchtern
1
Muti Brim, Abwehr
SV Schluchtern
1
Alexander Neutz, Mittelfeld
SV Schluchtern
1
Marco Heinrich, Mittelfeld
SV Schluchtern
1
Bastian Hickl, Mittelfeld
TG Böckingen
1
Ayhan Sahin, Abwehr
Türkspor N.sulm
1
Sezer Demiral, Abwehr
Türkspor N.sulm
1
Davut Sirli, Abwehr
Türkspor N.sulm
1
Ali Kaan Gülüs, Mittelfeld
Türkspor N.sulm
1
Markus Karr, Abwehr
SV Leingarten
1
Yannick Buchwald, Mittelfeld
SV Leingarten
1
Phil Schietinger, Sturm
SV Leingarten
1
Ruben Heubach, Mittelfeld
SV Leingarten
1
Tobias Czok, Abwehr
SV Leingarten
1
Fabian Junginger, Abwehr
FV Wüstenrot
1
Marco Bosch, Mittelfeld
FV Wüstenrot
1
Chris Beck, Mittelfeld
FV Wüstenrot
1
Malte Demberger, Abwehr
FV Wüstenrot
1
Bastian Bauer, Abwehr
SC Abstatt
1
Stefan Reißmüller, Mittelfeld
SC Abstatt
1
Kevin Wössner, Mittelfeld
SC Abstatt
1
Tobias Reinhard, Sturm
SC Abstatt
1
Sebastian Gall, Mittelfeld
SC Abstatt
1
Moritz Graupner, Mittelfeld
SC Abstatt
1
Marcel Krauß, Mittelfeld
SC Abstatt
1
Konrad Wilk, Mittelfeld
SG Bad Wimpfen
1
Jens Zürn, Mittelfeld
SG Bad Wimpfen
1
 unbekannte(r) Torschütze(n), 
SG Bad Wimpfen
1
Tiago Dollmann, Mittelfeld
SG Bad Wimpfen
1
Suad Selmanovic, Mittelfeld
SG Bad Wimpfen
1
Enzo Casciello, Mittelfeld
SG Bad Wimpfen
1
Mirko Leitz, Mittelfeld
SG Bad Wimpfen
1
Alexander Scheffler, Mittelfeld
FSV Fr.haller SV
1
Ali Yilmaz, Sturm
FSV Fr.haller SV
1
Valentin Koch, Mittelfeld
FSV Fr.haller SV
1
Marcel Dietrich, Mittelfeld
TG Offenau
1
Daniel Breuling, Mittelfeld
TG Offenau
1
Michael Hofmann, Mittelfeld
TG Offenau
1
Thomas Benner, Mittelfeld
SGM Stein
1
Ronny Bühler, Abwehr
SGM Stein
1
Christoph Scheuermann, Abwehr
Spvgg Möckmühl
1
Timo Bastel, Mittelfeld
Spvgg Möckmühl
1
Marvin Tabler, Mittelfeld
Spvgg Frankenbach
1
Fabio Barbagallo, unbekannt
Spvgg Frankenbach
1
Patrik De Brito Luz, Abwehr
Spvgg Frankenbach
1
Ishan Candan, Mittelfeld
Spfr Lauffen
1
Heiko Bachmann, Mittelfeld
Spfr Lauffen
1
Marco Mayer, Mittelfeld
Spfr Lauffen
1
Nico Eckert, Abwehr
Spfr Lauffen
1
Detlef Thut, Sturm
Spfr Lauffen
1
Stefan Rüdel, Sturm
Spfr Lauffen
1
Siegfried Reile, Abwehr
Aramäer Heilbronn
1
Johannes Acar, Mittelfeld
Aramäer Heilbronn

Alle Paarungen

20.08.2010
 
 
22.08.2010
 
 
25.08.2010
 
 
29.08.2010
 
 
05.09.2010
 
 
12.09.2010
 
 
19.09.2010
 
 
26.09.2010
 
 
03.10.2010
 
 
10.10.2010
 
 
17.10.2010
 
 
24.10.2010
 
 
31.10.2010
 
 
06.11.2010
 
 
07.11.2010
 
 
14.11.2010
 
 
28.11.2010
 
 
13.02.2011
 
 
20.02.2011
 
 
27.02.2011
 
 
05.03.2011
 
 
06.03.2011
 
 
13.03.2011
 
 
20.03.2011
 
 
27.03.2011
 
 
31.03.2011
 
 
03.04.2011
 
 
10.04.2011
 
 
14.04.2011
 
 
17.04.2011
 
 
30.04.2011
 
 
08.05.2011
 
 
15.05.2011
 
 
22.05.2011
 
 
29.05.2011
 
 
04.06.2011
 
 

Zuschauer

Verein
Gesamtzuschauer
Schnitt
FV Wüstenrot
4155
277
FSV Fr.haller SV
3900
260
SGM Stein
3340
223
Spvgg Frankenbach
3315
221
SV Leingarten
3095
206
Aramäer Heilbronn
2910
194
TSV Botenheim
2730
182
SV Schluchtern
2580
172
SG Bad Wimpfen
2580
172
SC Ilsfeld
2010
134
Spvgg Möckmühl
1955
130
SC Abstatt
1750
117
Spfr Lauffen
1640
109
Türkspor N.sulm
1600
107
TG Offenau
1430
95
TG Böckingen
1398
93

Ergebnismatrix

 
Spvgg Frankenbach   2:11:05:01:36:110:12:20:33:13:12:14:11:24:25:0
FSV Fr.haller SV4:3   1:12:13:33:14:01:02:10:23:04:04:11:32:04:0
Türkspor N.sulm4:10:4   4:13:20:35:04:13:40:00:28:24:30:32:20:2
SGM Stein0:21:41:1   1:41:24:11:11:20:24:01:11:22:00:10:2
SV Schluchtern0:33:04:14:1   2:35:02:11:62:23:010:01:22:23:12:3
SV Leingarten0:20:21:30:23:6   7:13:14:11:13:31:00:32:24:30:4
TG Offenau1:40:53:01:20:31:6   2:41:70:53:82:20:20:82:40:1
Spfr Lauffen0:01:03:01:22:21:06:0   1:10:43:13:14:13:12:25:2
SC Ilsfeld2:13:12:13:02:00:35:01:4   1:36:14:02:14:31:00:0
TSV Botenheim3:21:43:02:01:12:06:02:12:0   4:34:12:22:26:02:1
SC Abstatt0:32:50:04:20:63:54:22:21:11:0   0:41:57:40:30:2
SG Bad Wimpfen2:24:42:21:13:40:45:21:31:32:31:3   0:22:41:20:4
FV Wüstenrot3:45:11:55:03:22:14:11:13:31:13:04:1   2:16:11:1
TG Böckingen2:41:22:33:31:11:16:01:00:20:01:22:22:0   3:20:5
Spvgg Möckmühl1:11:41:01:02:20:26:00:13:31:31:00:20:41:4   3:0
Aramäer Heilbronn2:10:60:40:02:22:19:02:01:13:03:04:30:26:17:0