Liga Infos

Fehler bei Wertung !
11. Dezember 2008
gestern wurde ein Spielverlust für die Spvgg. Zaisersweiher bekanntgegeben (nur Tore-Änderung). Dabei ist dem Staffelleiter ein Fehler unterlaufen:
Dieses Ereignis wurde bei der 1. Mannschaft in der Kreisliga angesiedelt, obwohl es in die B3 gehört und es auch so auf dem Urteil der Spruchkammer stand und somit die zweiten Mannschaften betraf.
Deshalb hier nochmals das korrigierte Ergebnis:

Kreisklasse B3:
Mo.08.09.08 020 1. FC Bauschlott 2 - Spvgg. Zaisersweiher 2 3:0 (Ursprünglich 3:1).



Absagen
30. November 2008
für den Spieltag am 30.11.2008 gibt es nach Platzbesichtigung in Neuhausen die Absage der beiden dortigen Spiele:
Kreisklasse B3:
So.30.11.08, 12.45 Uhr: SV Neuhausen 2 - FV Wildbad 2
Kreisliga:
So.30.11.08, 14.30 Uhr: SV Neuhausen - VFR Pforzheim

Die letzte Woche ausgefallenen und noch ausfallenden Spiele an diesem Wochenende werden in diesem Jahr nicht mehr angesetzt, sondern im Februar und am 1.März ausgetragen. Die Nachholtermine werden nächste Woche bekannt gegeben. Das gab Staffelleiter Schwörer bekannt.


Spielwertung
18. November 2008
Das Spiels vom 02.11.08 FC Fatihspor Pforzheim – FV Langenalb
endete am 02.11.08 mit einem 2:2 Unentschieden.
Langenalb hatte einen A-Jugendspieler eingesetzt, der nicht im Besitz des Aktivenspielrechts war.
Deshalb musste die Spruchkammer Pforzheim dieses Spiel laut Satzung mit 3:0 Toren und drei Punkten für Fatihspor als gewonnen und für Langenalb als verloren werten. Die Tabelle in fibw wurde berichtigt.


Torschützen

Diese Daten stehen leider noch nicht zur Verfügung

Alle Paarungen

Zuschauer

Diese Daten stehen leider noch nicht zur Verfügung

Ergebnismatrix

Diese Daten stehen leider noch nicht zur Verfügung