Rems-Murr News

RSS als RSS-Feed abonnieren

25. Februar 2011

Wichtige Spiele schon vor dem offiziellen Start

Bezirksliga. Drei Nachholspiele, dreimal steht der Abstiegskampf im Mittelpunkt. Von den sechs beteiligten Teams hat der SV Fellbach II am meisten Luft zwischen sich und ...

[mehr]
18. Februar 2011

Personell gestärkt Platz zwei sichern

Von unserem Redaktionsmitglied Gisbert Niederführ

„Wenn man auf Platz zwei liegt, kann man alles in allem zufrieden sein“, sagt Michael Felix. Einzelheiten aber haben den Nellmersbacher Trainer in der Vorrunde dennoch gestört. Stude...

[mehr]
17. Februar 2011

Veränderungen

n der Kreisliga A II gibt es eine Spielverlegung. Die Partie TSV Lippoldsweiler - FC Welzheim wird statt Sonntag, 6. März, bereits am Samstag, den 5. März, um 14.30 Uhr...

[mehr]
17. Februar 2011

Der TV Weiler will angreifen

Von unserem Redaktionsmitglied Gisbert Niederführ

Jürgen Passon gründet seinen Optimismus vor allem darauf, dass die vielen Verletzten wieder zur Verfügung stehen. Im ersten halben Jahr mussten einige Spieler zum Teil schwere Verletzu...

[mehr]
15. Februar 2011

Dünner Kader macht Probleme

Von unserem Redaktionsmitglied Gisbert Niederführ

„Mir war klar, dass es gegen den Abstieg geht“, sagt Markus Weiß. Der Kader sei im Vergleich zum Vorjahr schlechter besetzt.Schon in der Rückrunde der vergangenen Spielzeit hatte de...

[mehr]
10. Februar 2011

Was gelingt Fellbach ohne Marinic?

Von unserem Redaktionsmitglied Gisbert Niederführ

Der ist nämlich – von Marinic abgesehen –unverändert. „Wir gehen den Weg weiter, den wir vor eineinhalb Jahren eingeschlagen haben“, sagt Buckenberger. Damals hatte er begonnen,...

[mehr]
8. Februar 2011

FSV Waiblingen fast unverändert

Von unserem Redaktionsmitglied Gisbert Niederführ

„Das Nachholspiel in Heilbronn passt mir nicht ins Programm“, sagt Veigele. Die Partie am 26. Februar fällt in die vierte Vorbereitungswoche der Waiblinger. Die nämlich nehmen den S...

[mehr]
8. Februar 2011

Ganze und halbe Zugänge

er SV Hertmannsweiler musste in der Winterpause keine Abgänge hinnehmen. „Als halbe Neuzugänge“ präsentiert der Verein dagegen Martin Russ (Rückkehrer nach Auslan...

[mehr]
4. Februar 2011

Pokalauslosung am Montag

m Casino des Zeitungsverlags Waiblingen findet am kommenden Montag die Auslosung der fünften Runde im Bezirkspokal statt. Im Wettbewerb sind noch: VfL Winterbach, Viktor...

[mehr]
2. Februar 2011

Winterbach hofft auf Neuanfang

Von unserem Redaktionsmitglied Gisbert Niederführ

„Wir haben uns natürlich alle mehr vorgestellt“, sagt der Trainer. Die Erwartungen an die Mannschaft allerdings seien vor der Saison zu hoch gewesen. Nach Platz drei in der Vorsaison...

[mehr]

News 51 bis 60 von 205

< zurück

1

2

3

4

5

6

7

vor >