Rems-Murr News

RSS als RSS-Feed abonnieren

25. März 2011

ASGI Schorndorf will die Topteams ärgern

Von unserem Redaktionsmitglied Gisbert Niederführ

„Wir können die Führenden ärgern“, sagt Gaudio. Und er will genau das tun. Am vergangenen Sonntag hat er damit schon begonnen. ASGI Schorndorf gelang die Überraschung des Tages, g...

[mehr]
25. März 2011

Waiblingen wieder mit Vassiliou

FSV Waiblingen (8. Platz, 25 Punkte) – SG Sonnenhof Großaspach II (3., 32 Punkte, Sonntag, 15 Uhr). „Man hat immer eine Chance zu gewinnen“, hatte FSV-Trainer M...

[mehr]
24. März 2011

Mitten in einem „Riesenprozess“

Von unserem Redaktionsmitglied Gisbert Niederführ

Von denen Trainer Drazen Marinic jene des Vereinsheimes am wenigsten belasten dürfte, wenngleich auch sie ein wichtiges Them innerhalb des TSV Schornbach ist. Aber im Training sind immer...

[mehr]
18. März 2011

Überschätzter Heimvorteil

(stw). Auf eigenem Platz ist ein Sieg Pflicht – denkt der Fußballfan und die Trainer fordern das auch gern von ihrer Mannschaft. Aber gibt es diesen Heimvorteil wirklich? Gewin...

[mehr]
11. März 2011

Mit neuem Trainer gegen die Topteams

Von unserem Redaktionsmitglied Gisbert Niederführ

Am Sonntag kommt der VfR Birkmannsweiler, der Tabellendritte ist beim Vierten zu Gast. Die nächsten Gegner heißen FSV Waiblingen II (Zweiter) und TV Stetten (Erster). Es gibt dankbarere...

[mehr]
11. März 2011

Veigele geht zum Saisonende

Unzufrieden mit Unterstützung

Fußball-Landesliga.Klaus Riedel, Vorsitzender des FSV Waiblingen, teilt in einer Pressemitteilung mit, dass Veigele „auf eigenen Wunsch seine erfolgreiche Arbeit nach ...

[mehr]
8. März 2011

Strümpfelbach ärgert Spitzenreiter

Kreisliga B I. Damit hatte niemand gerechnet, auch der Tabellenführer nicht. Der SSV Steinach-Reichenbach ging wohl ein wenig zu siegesgewiss in die Partie beim Letzt...

[mehr]
4. März 2011

Beinstein hat was gutzumachen

Von unserem Redaktionsmitglied Gisbert Niederführ

Dabei stehen sich der Dritte und der Tabellenführer gegenüber. Angesichts der Auftaktergebnisse der Beinsteiner durchaus überraschend. Trainer Jens Henrich ist deshalb auch zufrieden m...

[mehr]
2. März 2011

Schrehardt tritt zurück

berraschung beim TSV Haubersbronn. Vor dem Punktspielauftakt im neuen Jahr trat Trainer Uwe Schrehardt zurück. Das teilte der stellvertretende Abteilungsleiter Patrik Fe...

[mehr]
25. Februar 2011

FSV dezimiert, aber zuversichtlich

Von unserem Redaktionsmitglied Gisbert Niederführ

FC Heilbronn (15. Platz, 9 Punkte) – FSV Waiblingen (8., 21 Punkte; Sonntag, 15 Uhr). FSV-Trainer Matthias Veigele kann eigentlich zufrieden sein. „Die Vorbereitung i...

[mehr]

News 41 bis 50 von 205

< zurück

1

2

3

4

5

6

7

vor >