Rems-Murr News

RSS als RSS-Feed abonnieren

16. Juni 2011

Aufstieg ein Jahr zu früh

Von unserem Redaktionsmitglied Gisbert Niederführ

„Ich habe eigentlich immer daran geglaubt“, sagt Volk (38), der die Rudersberger zu Saisonbeginn übernommen hatte. Der Aufstieg sei von Anfang an sein Ziel gewesen. Nach außen aber ...

[mehr]
16. Juni 2011

Schlotter: SV Remshalden „auf gutem Weg“

eim KTSV Hößlinswart wird es einen Trainerwechsel geben. Mario Palomba übernimmt das Amt von Leo Fortino.*ie SV Remshalden wird’s auch i...

[mehr]
10. Juni 2011

Per SMS zur Meisterschaft

Von unserem Redaktionsmitglied Gisbert Niederführ

Die Korber hatten sich auf Platz eins gekämpft und dann beim Abstiegskandidaten Kosova Kernen 0:1 verloren. Eine Woche darauf folgte auf eigenem Platz ein 3:3 gegen Schornbach. „Da hab...

[mehr]
8. Juni 2011

Termine der Relegation stehen

Fußball. Die Termine und Spielorte der Relegationsspiele im Bezirk Rems-Murr stehen fest:Spiel 1: Samstag, 11. Juni, 16 Uhr, in Leutenbach, erstes Relegationsspiel der Z...

[mehr]
7. Juni 2011

Die meisten Punkte, der jüngste Trainer

Von unserem Redaktionsmitglied Gisbert Niederführ

Mit 23 Jahren schimpfen Spieler vielleicht mal über den Trainer, weil er sie zu sehr quält. Aber über dessen Arbeit machen sich in diesem Alter die wenigsten Gedanken. Jan Demmler hat ...

[mehr]
3. Juni 2011

Hoskins bringt Spieler mit

ffizieller Trainer wird Michael Hoskins beim FSV Waiblingen erst in der kommenden Saison. Seit dem Rauswurf von Matthias Veigele aber ist der Böbinger bereits fürs Trai...

[mehr]
31. Mai 2011

FSV Waiblingen Vier gehen

en Verbleib in der Landesliga hat der FSV Waiblingen fast sicher. Ganz sicher jedoch ist, dass er vier Stammspieler verlieren wird. Emir Kalesic, Nikolaos Vassiliou, Maur...

[mehr]
27. Mai 2011

Erfolgreich die Relegation umgangen

Von unserem Redaktionsmitglied Gisbert Niederführ

Schon im zweiten Saisonspiel der Kreisliga B?III gab es die erste Niederlage. 1:2 gegen den TSV Schmiden II. Nervös, so Trainer Steffen Jahnel, sei deshalb trotzdem keiner geworden. ??...

[mehr]
26. Mai 2011

Abpfiff nach 33 Jahren als Torwart

Von unserem Redaktionsmitglied Gisbert Niederführ

„Seit ich 32 bin, will ich eigentlich aufhören“, sagt er. „Der Kopf aber hat nicht mitgespielt. Dem Körper wär’s wohl recht gewesen.“Dabei hat Brümmer die 33 Jahre als Fußb...

[mehr]
25. Mai 2011

„Römer“Ärger

iemlich großen Wirbel haben die Äußerungen von Umberto Arnold über einige Vorkommnisse bei der Spvgg Rommelshausen erzeugt. Der Trainer hatte den B-Ligisten wegen Und...

[mehr]

News 11 bis 20 von 205

< zurück

1

2

3

4

5

6

7

vor >