Archiv

Hohenlohe News

RSS als RSS-Feed abonnieren

12. Juli 2011

Bühlerzeller Senioren werden Bezirksmeister

Fussball - Die Neuauflage des Vorjahresfinales der AH-Bezirksmeisterschaft in Bühlerzell-Westernhausen war war an Spannung nicht zu überbieten. Nach zuvor 100 torlosen Minuten hatte Gastgeber Bühlerzell das bessere Ende für sich....

[mehr]
8. Juli 2011

Traditionself mit Uwe Seeler in Enslingen

Fussball - Große Ereignisse werfen bekanntlich ihre Schatten voraus. Vom 5. bis 7. August veranstalten die Genswosenbolzer Enslingen bereits zum 25. Mal ihr internationales Fußballturnier für Freizeitmannschaften.

 

[mehr]
8. Juli 2011

Abstatt steigt trotz Niederlage auf

Fussball - Der Aufstieg des SC Abstatt in die Verbandsstaffel war trotz der ersten Saison-Niederlage nicht wirklich in Gefahr. In einem hochklassigen Spiel hatten die Pfedelbacher das glücklichere Ende und gewannen nicht...

[mehr]
6. Juli 2011

Mit Geduld und Konstanz zum Aufstieg

Von Marc Schmerbeck

Fussball - Am Ende ordnete sich der Aufstiegsgarant unter. Christian Beier ist ein Teamplayer. Einer der auf dem Platz durch seine Tore heraussticht, aber neben dem Spielfeld durch seine bescheidenheit auffällt. Trotzdem war es...

[mehr]
5. Juli 2011

Gommersdorfer Fußballtage zum Vereinsjubiläum

Fussball - Vom 15. bis 17. Juli finden die Gommersdorfer Fußballtage statt. Der Auftakt zu den VfR Fußballtagen ist das jetzt schon traditionelle Firmenturnier des VfR Gommersdorf, das am Freitag, 17. Juli, um 17 Uhr beginnt. Ein...

[mehr]
1. Juli 2011

Zum Glück gezwungen

Von Marc Schmerbeck

Fussball - Der Betriebsunfall wurde wieder rückgängig gemacht. Nach zwei Jahren ist die DJK Bieringen zurück in der Kreisliga A3. Souverän gewann die Mannschaft von Trainer Sascha Charvat die Meisterschaft in der Kreisliga B4.

[mehr]
30. Juni 2011

Richtige Spiele zur richtigen Zeit

Von Marc Schmerbeck

 

Fussball - Die Moral der Truppe, sie hat gestimmt. Der Kreisliga-B2-Meister TSG Bretzfeld II hat in dieser Saison die Rückschläge, die es gab, weggesteckt. Seien es Spielerabgänge gewesen, die vor allem in der zweiten...

[mehr]
30. Juni 2011

Der Traum vom Aufstieg scheint geplatzt zu sein

Fussball - Nach einer 0:4-Niederlage im Aufstiegs-Hinspiel gegen den SC Abstatt, haben die B-Junioren des TSV Pfedelbach nur noch wenige Chancen, den Verbandsstaffel-Aufstieg noch zu realisieren. Am Sonntag um 10.30 Uhr steigt...

[mehr]
30. Juni 2011

Nachwuchs zeigt sich in Künzelsau

Fussball - Am Samstag und Sonntag veranstaltet die Jugendabteilung des FV Künzelsau ein Fußballturnier für A bis G-Junioren. Beginn ist an beiden Tagen um 9.30 Uhr.

 

[mehr]
25. Juni 2011

Viele Preise beim Ehrenamtspreis

Fussball - Der Vereinsehrenamtspreis wird seit 2009 in allen 16 Bezirken des WFV vergeben

[mehr]

News 1 bis 10 von 468

1

2

3

4

5

6

7

vor >