Archiv
Sie sind hier:
 HerrenAmateurfussballNordbadenBezirkeSinsheim

Sinsheim/Kraichgau News

RSS als RSS-Feed abonnieren

25. Juni 2011

Unterländer holen Titel beim Turnier in Elsenz

Fussball - Spannende und überwiegend faire Spiele sahen die Zuschauer beim Alt-Herren-Turnier des FV Elsenz

[mehr]
22. Juni 2011

Alle Wege führen zur Relegation

Fußball - Alle Wege führen nach Rom. Und zur Relegation. Die Auf- und Abstiegsspiele in den vergangenen Tagen haben regelrechte Völkerwanderungen ausgelöst. Absoluter Publikumsliebling in Nordbaden war der Schlagabtausch am...

[mehr]
22. Juni 2011

Beförderung ins Oberhaus

Von Eric Schmidt und Siegfried Müller

Fußball - Dieter Förster hatte es nicht immer leicht in den vergangenen Monaten. Als Obmann der Kreisschiedsrichter-Vereinigung Sinsheim musste er wiederholt Neulingslehrgänge absagen, es gab Mahn- und Bittbriefe an die Vereine -...

[mehr]
22. Juni 2011

"Es ist schön, auch so etwas mal zu lesen"

Fußball - Sein Verein hat den Aufstieg nicht geschafft. Aber er. Björn Stumpf vom VfB Eppingen darf ab nächster Saison Spiele in der Fußball-Verbandsliga pfeifen. "Ich freue mich auf diese Herausforderung", sagt der...

[mehr]
22. Juni 2011

David Gonzales hat die Fäden in der Hand

Fussball - Mit Abschluss dieser Saison gibt es bei den Schiedsrichtern des Badischen Fußballverbandes (bfv) auch einige Veränderungen im administrativen Bereich. Stichwort Spieleinteilung. Während die Verbandsliga bislang von...

[mehr]
21. Juni 2011

Loblieder und eine neue Vereinshymne

Von Eric Schmidt

Fußball - Die Stimmung war bestens. Wer am Samstagabend beim FVS Sulzfeld vorbeischaute, hätte meinen könne, es findet eine große Aufstiegssause statt. Das Clubhaus glich einer Partyzone, das Gelände um den Sportplatz einer...

[mehr]
21. Juni 2011

VfR Mannheim klopft an die Tür zur Oberliga

Fussball - Der VfR Mannheim steht mit einem Bein in der Fußball-Oberliga Baden-Württemberg. Bei der zweiten Aufstiegsetappe der Verbandsliga-Vizemeister kam der badische Vertreter beim württembergischen Kontrahenten FV Ravensburg...

[mehr]
20. Juni 2011

Aller schlechten Dinge ist vier

Von Werner Grässle

Fußball - Kein Aufstieg in die Landesliga für den FVS. Sulzfeld scheitert schon wieder in der Relegation. Der VfB Gartenstadt steigt dank eines 2:0 in die Landesliga auf.

[mehr]
17. Juni 2011

"Gartenstadt wird den Aufstieg schaffen"

Fussball - Gartenstadt, Gartenstadt, Gartenstadt: Geht es nach den Fußball-Experten in der Region, ist der Vizemeister der Kreisliga Mannheim im Relegationsfinale am Samstag, 17 Uhr, gegen den FVS Sulzfeld der große Favorit.

[mehr]
17. Juni 2011

Das Gegengift der Gallier

Von Eric Schmidt

Fussball - Der Trainer des Fußball-Kreisligisten FVS Sulzfeld ist ein starker Typ. Dennoch vertraut auch ein Mann wie er manchmal anderen Mächten - und wird abergläubisch. Wenn am Samstag, 17 Uhr, in St. Ilgen das...

[mehr]

News 21 bis 30 von 724

< zurück

1

2

3

4

5

6

7

vor >