Archiv
Sie sind hier:
 HerrenAmateurfussballNordbadenBezirkeSinsheim

Sinsheim/Kraichgau News

RSS als RSS-Feed abonnieren

9. Juli 2011

Das Unterhaus als Doppelhaus

Von Eric Schmidt

Fussball - Auch in der kommenden Saison gibt es eine Kreisklasse B1 und Kreisklasse B2

[mehr]
9. Juli 2011

"Es sieht wieder gut aus beim FC Berwangen"

Fussball - Der FC Berwangen kann doch noch gewinnen − den Fairnesspreis von "Fußball regional".

[mehr]
9. Juli 2011

Auszeit für den SV Sinsheim

Von Eric Schmidt

 

Fussball - B-Ligist meldet seine Mannschaft eine halbe Stunde vor Sitzungsbeginn vom Spielbetrieb ab. Bis zuletzt hat der SVS gehofft, doch noch eine Mannschaft stellen zu können.

 

[mehr]
9. Juli 2011

Benefizspiel in Eppingen

Fussball - Zweieinhalb Monate nach dem Tod seines Kapitäns bestreitet der VfB Eppingen ein Benefizspiel gegen den Drittligisten SV Sandhausen

[mehr]
8. Juli 2011

"Wir zeigen, dass es weitergeht beim VfB"

Fußball - Es soll ein großes Festspiel werden: Wenn die Lotto-Benefiz-Elf heute Abend, 18.30 Uhr, anlässlich des 90. Geburtstags des VfB Bad Rappenau zu einem Freundschaftsspiel gegen eine VfB-Jubiläumsmannschaft antritt, ist das...

[mehr]
8. Juli 2011

Goldenes Tor von Hermann Ohlicher

Fussball - Die Lotto-Benefiz-Elf in Bad Rappenau ... war da nicht mal was? Ja, das war es. Die glorreichen Glücksspieler von Teamchef Klaus Sattler haben schon einmal in der Kurstadt gespielt. Am 28. Juni 1989 kickte die...

[mehr]
5. Juli 2011

TSV Michelfeld nicht zu stoppen

Von Werner Grässle

 

Nur der Abstiegskampf war in der Kreisliga Sinsheim spannend

 

[mehr]
5. Juli 2011

Torjäger, Heimvorteil, offensive Spielweise: Jahresbilanz der Kreisliga

Von Werner Grässle

Fussball - Zu einer Jahresbilanz gehört neben dem Geschäftsbericht auch trockenes Zahlenwerk, aus dem sich vielleicht doch das eine oder andere Überraschende und Unerwartete herauslesen lässt. 240 Spiele wurden in der Kreisliga...

[mehr]
4. Juli 2011

Lotto-Stars gegen Rappenauer Jubiläums-Elf

Fussball - Am kommenden Freitag spielt die Lotto-Benefiz-Elf gegen eine Jubiläumself des VfB Bad Rappenau

[mehr]
2. Juli 2011

"Ich finde diese Mannschaft einfach klasse"

Er hat gerne alles im Griff: Klaus Funk war in jüngeren Jahren Zweit- und Erstliga-Torwart beim VfB Stuttgart, bei Eintracht Frankfurt und

[mehr]

News 1 bis 10 von 724

1

2

3

4

5

6

7

vor >