9. Juli 2011

"Es sieht wieder gut aus beim FC Berwangen"

Fussball - Der FC Berwangen kann doch noch gewinnen − den Fairnesspreis von "Fußball regional".

[mehr]
9. Juli 2011

Gute Saisonbilanz mit schwarzem Fleck

Von Peter Filla

 

Jugendfußball - Mit hohen Zielen ging man beim FSV Hollenbach in die abgelaufene Saison. Als einziger Verein des Fußballbezirks Hohenlohe war man mit allen drei möglichen Juniorenmannschaften überregional vertreten.

 

[mehr]
9. Juli 2011

Auszeit für den SV Sinsheim

Von Eric Schmidt

 

Fussball - B-Ligist meldet seine Mannschaft eine halbe Stunde vor Sitzungsbeginn vom Spielbetrieb ab. Bis zuletzt hat der SVS gehofft, doch noch eine Mannschaft stellen zu können.

 

[mehr]
9. Juli 2011

Gesetz gegen Massenentlassungen

Fussball - Kreistag verabschiedet neue Auf- und Abstiegsregelung.

 

[mehr]
9. Juli 2011

Heute erstes Testspiel für VfR

Fussball - DAn diesem Samstag um 15 Uhr kommt die Spvgg Satteldorf zu einem Trainingsspiel nach Gommersdorf.

 

[mehr]
9. Juli 2011

Benefizspiel in Eppingen

Fussball - Zweieinhalb Monate nach dem Tod seines Kapitäns bestreitet der VfB Eppingen ein Benefizspiel gegen den Drittligisten SV Sandhausen

[mehr]
8. Juli 2011

VfR Aalen schlägt den SV Planegg-Krailling im Testspiel mit 3:1

Der VfR Aalen hat den freundschaftlichen Vergleich mit dem SV Planegg-Krailling (bei München) mit 3:1 für sich entschieden.

[mehr]
8. Juli 2011

100jähriges Bestehen VfL Kirchheim

Am Samstag bestreitet der Bundesligist VfB Stuttgart sein erstes Testspiel in der neuen Bundesligasaison mit dem kompletten Profikader. Gegner und zugleich auch Ausrichter dieses Spieles ist der Oberligist VfL Kirchheim. Anpfiff...

[mehr]
Erster Härtetest mit Jochen Seitz
8. Juli 2011

Erster Härtetest mit Jochen Seitz

(Eibner Pressefoto:)Es ist der erste echte Härtetest vor Beginn der neuen Regionalliga-Saison. Am Sonntag um 17 Uhr empfängt der FC Bayern Alzenau den Regionalliga-Meister SV Darmstadt 98. Mit dabei ist dann auch die spektakuläre...

[mehr]
FC-Astoria Walldorf Saisonstart 2011/12
8. Juli 2011

FC-Astoria Walldorf Saisonstart 2011/12

Für den FC-Astoria Walldorf geht seit Montag, den 4. Juli wieder los in die Saisonvorbereitung 2011/12. Alle Vorbereitungsspiele sind terminiert. Der 1. Spieltag ist für Samstag, den 6. August angesetzt, Normannia Gmünd wird dann...

[mehr]

News 61 bis 70 von 11845

< zurück

1

2

3

4

5

6

7

vor >