11. Juli 2011

Erneuter Dämpfer für Hertha: 0:3 gegen Basel

Bundesliga-Aufsteiger Hertha BSC hat auch im dritten Test-Spiel in der Schweiz eine Niederlage hinnehmen müssen. Gegen den Schweizer Champion FC Basel enttäuschten die Berliner in Grenchen beim glatten 0:3 (0:2).

 

[mehr]
11. Juli 2011

Zweiter Israeli für FCK - Stürmer Shechter kommt

Nach wochenlangen Verhandlungen hat der 1. FC Kaiserslautern die Verpflichtung von Angreifer Itay Shechter endlich perfekt gemacht.

 

[mehr]
11. Juli 2011

HSV geht mit eigenem TV-Kanal auf Sendung

Der Hamburger SV geht zur neuen Spielzeit mit einem eigenen TV-Kanal auf Sendung.

 

[mehr]
11. Juli 2011

Werder-Stürmer Pizarro zum Saisonstart fit

Werder-Stürmer Claudio Pizarro wird nach eigener Aussage vor dem Saisonstart der Fußball-Bundesliga wieder fit sein.

 

[mehr]
11. Juli 2011

Torhüter Krauss wechselt zu Fortuna Düsseldorf

Fußball-Zweitligist Fortuna Düsseldorf hat den neunten Zugang für die Saison 2011/2012 verpflichtet. Vom VfB Stuttgart II wechselt Torhüter Markus Krauss in das Rheinland. Das gab die Fortuna bekannt.

 

[mehr]
11. Juli 2011

Trainingspause für BVB-Profis Bender und Schmelzer

Der deutsche Fußball-Meister Borussia Dortmund wird sein Testspiel beim FC St. Gallen am Dienstag ohne die Nationalspieler Marcel Schmelzer und Sven Bender bestreiten.

 

[mehr]
11. Juli 2011

Hochsicherheitsspiel: Tickets nur mit Ausweis

Die Spannung wächst, die ersten Sicherheitsmaßnahmen sind erfolgt. Für das brisante Auftakt-Ostderby der 2. Bundesliga am 15. Juli zwischen Energie Cottbus und Aufsteiger Dynamo Dresden ist in der Lausitz unter besonderen...

[mehr]
11. Juli 2011

«Wie ein Neuzugang»: Kagawa sehnt Comeback herbei

Von Heinz Büse, dpa

 

Endlich wieder Fußball, endlich wieder Spaß. Auch nach der dritten Übungseinheit des Tages hat Shinji Kagawa sein Lächeln nicht verloren. Nach mehrmonatiger Zwangspause sprüht der von einem Mittelfußbruch genesene...

[mehr]
11. Juli 2011

Babbel bleibt dabei: Keine Eile mit Verlängerung

Für Hertha-Trainer Markus Babbel ist eine schnelle Vertragsverlängerung weiter nicht aktuell.

 

[mehr]
11. Juli 2011

Hoffenheim unter Stanislawski: »Neues Wir-Gefühl«

Von Wolfgang Brück

Sinsheim - Nach der Ära Rangnick und der verkorksten Phase mit Pezzaiuoli soll nun Trainer Stanislawski 1899 Hoffenheim wieder nach vorne bringen. Doch personell hat sich bei den Kraichgauern fast nichts getan.

[mehr]

News 21 bis 30 von 11845

< zurück

1

2

3

4

5

6

7

vor >