Sie sind hier:
 Jugend

Jugend News

12. Juli 2011

Dumm, dass Deutschland verloren hat

Von Alexander Bertok

 

Fussball - Es herrscht reger Betrieb auf dem Sportgelände in Meimsheim. Unzählige Fußball spielende Mädchen und Jungs der Bambini und F-Junioren wuseln über die Spielfelder.

 

[mehr]
9. Juli 2011

Gute Saisonbilanz mit schwarzem Fleck

Von Peter Filla

 

Jugendfußball - Mit hohen Zielen ging man beim FSV Hollenbach in die abgelaufene Saison. Als einziger Verein des Fußballbezirks Hohenlohe war man mit allen drei möglichen Juniorenmannschaften überregional vertreten.

 

[mehr]
6. Juli 2011

WM kommt beim Nachwuchs an

Fussball - Großes Gewusel war am Samstag auf dem Sportplatz in Waldbach angesagt. Volles Haus herrschte beim Tag des Kinderfußballs - auch in Sindringen, Eutendorf. Leukershausen und Weikersheim, den anderen Schauplätzen der...

[mehr]
6. Juli 2011

Aufstiegsjubel in Brackenheim und Abstatt

Fussball - Für viele Vereine hat bereits die Vorbereitung auf die Fußball-Saison 2011/2012 begonnen. Dabei ist die Spielzeit 10/11 erst am vergangenen Wochenende mit den Relegationsspielen im Jugendfußball zu Ende gegangen. Den...

[mehr]
2. Juli 2011

VfL und SCA vor Aufstieg in die Verbandsstaffel

Fußball - Am Wochenende fallen die letzten Entscheidungen der Fußball-Saison 2010/2011.

[mehr]
30. Juni 2011

Bitteres Aus des FSV nach Elfmeterschießen

Fussball - In Obersontheim trafen die punktgleichen C-Juniorenteams des FSV Hollenbach und des FC Eislingen in einem Entscheidungsspiel um den neunten Tabellenplatz aufeinander.

 

[mehr]
28. Juni 2011

Kinder kicken in Waldbach und Sindringen

Fussball - Der Tag des Kinderfußballs findet wie schon seit Jahren drei Wochen nach Pfingsten an 46 Orten des Gebiets des Württembergischen Fußballverbandes (WFV) statt. Zu dieser Veranstaltung werden Kinder der Geburtsjahrgänge...

[mehr]
26. Juni 2011

DFB- C1- Schülerlager in Duisburg

Die Südbadischen U15-Junioren nehmen vom 1.-6.Juli 2011 am DFB- C1- Schülerlager in der Sportschule Duisburg- Wedau teil.

Das Südbadische Aufgebot von Verbandstrainer Manfred Linden:

Patrick Baumgärtner, Nicolai Bührer,...

[mehr]
26. Juni 2011

15.IBFV-Turnier der U15-Juniorinnen

Der Ostschweizer Fußballverband ist Ausrichter des 15.IBFV-Turniers für U15-Juniorinnen in Frauenfeld (Schweiz) am xx.x.x2011. Trainer André Malinowski nominierte zu dieser interessanten Veranstaltung mit Bayern, Ostschweiz,...

[mehr]
25. Juni 2011

Showdown Teil eins um die Verbandsstaffel in Rottweil

Am Sonntag um 16:00 Uhr muss das Team des FC Wangen unter Wolfgang Durst den Weg nach Rottweil antreten, um dort das erste Aufstiegsspiel zurück in die Verbandsstaffel auszutragen. Rottweil als Zweiter ist dabei ein alter...

[mehr]

News 1 bis 10 von 631

1

2

3

4

5

6

7

vor >