Sie sind hier:
 Frauen

Frauen News

6. Juli 2011

Jena holt neuseeländische WM-Stürmerin Hearn

Der FF USV Jena rüstet seinen Kader für die kommende Saison in der Fußball-Bundesliga der Frauen weiter auf. Das Team der neuen Trainerin Martina Voss-Tecklenburg verpflichtete die neuseeländische Stürmerin Amber Hearn.

 

[mehr]
6. Juli 2011

Studie: Vereine melden zu viele Fußballerinnen

Etwas mehr als eine Million Kickerinnen soll es in deutschen Vereinen geben - doch diese Zahl des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) sei viel zu hoch, behauptet eine Studie.

 

[mehr]
5. Juli 2011

Duisburg will Bresonik halten - Krahn-Zusage

Trotz der Vertragskündigung von Linda Bresonik hofft Frauenfußball-Bundesligist FCR Duisburg auch in der kommenden Saison auf die Dienste der Nationalspielerin. «Ich wünsche mir sehr, dass Linda bleibt und bin sehr optimistisch»,...

[mehr]
4. Juli 2011

Jordaniens Frauen spielen gegen Türkiyemspor

Den Sprung zur Weltmeisterschaft haben sie nicht geschafft, doch einen Auftritt im WM-Land haben sie gewonnen. Das Frauen-Team von Jordanien tritt am Dienstag in Berlin zu einem Freundschaftsspiel gegen die Damen von Türkiyemspor...

[mehr]
4. Juli 2011

Italiens Top-Clubs sollen Frauen-Teams gründen

Die italienischen Spitzenclubs sollen den Frauen-Fußball im Land durch die Aufstellung eigener Frauenteams fördern. Dies ist der Vorschlag des neuen Kommissars für den Frauen-Fußball in Italien, Carlo Tavecchio.

 

[mehr]
3. Juli 2011

Göransson fünfter Neuzugang bei Meister Potsdam

Der deutsche Meister FFC Turbine Potsdam hat zur kommenden Saison der Fußball-Bundesliga der Frauen die schwedische WM-Teilnehmerin Antonia Göransson verpflichtet, wie Turbine-Trainer Bernd Schröder der Nachrichtenagentur dpa...

[mehr]
30. Juni 2011

FCR Duisburg mit neuem Vorstandsvorsitzenden

Frauenfußball-Bundesligist FCR Duisburg geht mit einem neuen Chef in die Bundesligasaison 2011/2012. Zum 1. Juli übernimmt der 40 Jahre alte Thomas Hückels die Aufgabe des Vorstandsvorsitzenden.

 

[mehr]
29. Juni 2011

Verdienstkreuz für Meistertrainer Bernd Schröder

Für seine Verdienste im Frauenfußball hat Turbine Potsdams Meistertrainer Bernd Schröder das Verdienstkreuz am Bande bekommen.

 

[mehr]
29. Juni 2011

Frauen-Saisonstart: Meister Potsdam gegen HSV

Das Eröffnungsspiel der neuen Fußball-Bundesligasaison der Frauen bestreitet der deutsche Meister 1. FFC Turbine Potsdam am 21. August gegen den Hamburger SV. Das sieht der vom den Deutschen Fußball-Bund (DFB) veröffentlichte...

[mehr]
27. Juni 2011

TV-Rekord für Frauen-Fußball - England patzt

Mit mehr als 15 Millionen Zuschauern hat der WM-Auftaktsieg der deutschen Fußballerinnen einen TV-Rekord für Frauenspiele aufgestellt. Insgesamt drückten 15,37 Millionen Fans vor den Fernsehschirmen der DFB-Auswahl die Daumen,...

[mehr]

News 1 bis 10 von 383

1

2

3

4

5

6

7

vor >